41 Die chinesische Laute Pipa

29.04.08, 14:59:57 von ohrzucker
Die chinesische Laute Pipa, vorgestellt durch Ingo Stoevesandt anlässlich einer Konzertreise von Liu Fang, die ab Juni 2008 in verschiedenen Städten Deutschlands spielen wird. www.liufangmusic.net

Die Seiten von Ingo Stoevesandt:
www.musikausasien.de
www.myspace.com/ingostoevesandt

Download MP3 (18,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Taunide sagt:
    Erfreulich nach so langer Zeit mal wieder was von Ohrzucker zu erfahren.. Marcus, ich stimme Ingo zu wir würden uns freuen mal wieder was von DIR zu hören.
  2. Taunide sagt:
    Erfreulich nach so langer Zeit mal wieder was von Ohrzucker zu erfahren.. Marcus, ich stimme Ingo zu wir würden uns freuen mal wieder was von DIR zu hören.
  3. Marc sagt:
    Hallo,
    ich bin schwer begeistert von dieser Seite. Es kostet sicherlich einige Mühe so viele Musikaufnahmen zusammen zu tragen. Ich habe leider vergeblich nach einer E-mail geschaut, denn ich hätte ein kleine Bitte. Ich schreibe derzeit einen immer länger geratenenn Artikel zum indonesichen Schattenspiel und damit natürlich teils auch zur Gamelanmusik. Ich wäre sehr dankbar wenn ich Teile aus den Aufnahmen nutzen könnte, zum Beispiel die Pélog- und Slendro-Tonleitern.

    zu erreichen bin ich unter der E-mail: marc.koeberlein@indonesia-portal.de

    Vielen Dank für eine Rückmeldung,
    Marc
  4. mds sagt:
    Ich habe Ohrzucker erst vor einigen Wochen entdeckt und höre nun die einzelnen Folgen begeistert durch ? entsprechend hoffe ich auf neue Folgen! :)
  5. mds sagt:
    Ich habe Ohrzucker erst vor einigen Wochen entdeckt und höre nun die einzelnen Folgen begeistert durch ? entsprechend hoffe ich auf neue Folgen! :)
  6. vivienne westwood sagt:
    1062be28dfe <a href="http://www.viviennestore.com/index.php/cPath,567">Vivienne Westwood Men</a> <a href="http://www.viviennestore.com/">vivienne westwood</a> vivienne westwood pirate boots vivienne westwood <a href="http://www.viviennestore.com/index.php/cPath,1434">vivienne westwood jewellery</a> vivienne westwood tank
  7. Ralf sagt:
    Lieber Podcaster, ich bin sehr dankbar für die Inspirationen durch die bisherigen Folgen. Ich würde mich riesig über neue freuen.
    Viele Grüße,
    Ralf

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.