Folge 23: Raum und räumliches Hören [2/3]

29.01.06, 10:58:32 von ohrzucker
Trilogie über Raum und räumliches Hören.

Im zweiten Teil wird es wieder ernsthaft, das räumliche Hören steht im Zentrum dieser Folge.

Teil drei widmet sich der Kunskopfstereophonie, es gibt einen ausführlichen Hardware-Test.

Download MP3 (15 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Udo sagt:
    Kann es sein, daß der Feed kaputt ist? Seit heute konnte ich keine Feeds mehr runterladen. Als Quelle habe ich Ohrzucker identifiziert. Bitte überprüfe das mal...
  2. arturo bandini sagt:
    hallo,
    ich finde den pod echt klasse. inhaltlich nicht zu toppen.
    horizonterweiternd. mich würde nur interessieren welchen backround ohrzucker (musiker, physiker, biologe, kfz-mechaniker) hat und nach der intention frage ich lieber nicht sonst kommt vielleicht keine sendung mehr :-)
    einfach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. erko sagt:
    Großartiger Podcast. Dank und Glückwunsch dafür.

    Ich habe Ohrzucker erst vor wenigen Tagen entdeckt. Leider ist die älteste Folge, die ich mit iTunes laden kann ""Von Elefanten und Mäusen". Älteres in meiner Podcastsammlung abzulegen ist etwas umständlich, wird aber in Angriff genommen sobald ich mal zu viel Zeit habe.

    Jedenfalls kann die nächste Folge kaum erwarten, weil ich mir demnächst ein Mikrofon kaufen möchte. Da das Soundman sich im engeren Kreis der Favoriten befindet, bin ich sehr auf den Ohrzucker-Hardwaretest gespant.

    Viele Grüße,

    erko
  4. cemdasou sagt:
    einfach ein super podcast!!! unglaublich, wie ich meinen horizont erweitere durch das sehr angenehme zuhören. gratulation und weiter so!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.