Folge 33: Besuch im Instrumentenparadies,Teil2

30.04.06, 11:23:09 von ohrzucker
Ich war zu Gast in einem ganz speziellen Musikgeschäft - besser gesagt:
Dem "größten Versandhandel für seltene Musikinstrumente" www.folkfriends.de
Heute gibt es den zweiten Teil der akustischen Klangreise, in welcher vom Dudelsack über die Bombarde, der chinesischen Ba-Hu bis zur Drehleier allerlei selten gehörte Instrumente vorgestellt werden.
Dies ist wieder eine "Raumklang - Produktion" - also am besten mit Kopfhörern zu genießen!

Download MP3 (35,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Alexander sagt:
    Dein Besuch im Instrumentenparadies war wieder mal aller erste Sahne. Die vielen Klangbeispiele waren ein echtes Fest für die Ohren. Dank auch an Deinen netten Gesprächspartner von folkfriends.de
  2. Taunide sagt:
    Soundman sei Dank konnte man sogar einen von zwei Umständen feststellen:
    Entweder hast du 1. Dich die ganze Zeit umgeschaut oder 2. Dein Gesprächspartner ist äußerst behende vor Dir herumgesprungen, gerade während des Flöten/Digeredoo teils war das wechseln von links nach rechts absolut hörbar und hörenswert.

    Eine tolle Folge bei der zwei Musikliebhaber und Instrumentenfetischisten mal so richtig schwelgen konnten. Eine Freude dabei Ohrenzeuge sein zu dürfen.
  3. KrazyKat sagt:
    Hören bildet. ;o)
    Diese beiden Folgen waren mal wieder sehr interessant und lehrreich. Es hat viel Spaß gemacht zuzuhören, und an dieser Stelle hätte ich mir sogar ausnahmsweise einen Videopodcast gewünscht.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.