Live dabei: Guggenmusik in Basel

08.05.06, 12:32:25 von ohrzucker
Lebendiger als live: Taucht ein in das wilde und chaotische musikalische Treiben der Baseler Fastnacht.
Mit dem OKM2 Raumklangmikro aufgenommen und nachträglich kommentiert von dem "Ohrzucker Auslandskorrespondenten" Volker Königsbüscher.
Kopfhörer sind hier Pflicht - andernfalls entgeht Euch fast die ganze Atmosphäre!
NICHT im Auto oder im Straßenverkehr anhören!!

Download MP3 (27,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Robert Gemeinhardt sagt:
    Hallo, diese Sendung ist absolut top! Ein Hörgenuß in Verbindung mit einer Reportage, die ein Fernsehbild nicht vermissen läßt.
    Gruß Robert
  2. volkerk sagt:
    Hallo Ben,

    ich weiss nicht, ob Du diese Kommentare noch trackst und das hier noch mitkriegst, ich bin erst jetzt dadrauf gestossen. Klar würde ich Dir die Aufnahmen zukommen lassen. Du musst mir nur irgendswie Deine Koordinaten zukommen lassen. Du kannst an mich direkt mailen, z.B. auf ed.etagliamz()70dda (alles rumdrehen, ist rückwärts geschrieben :-~ und () ist Affenhaken).

    Hast Du näheres mit der Basler Fastnacht zu schaffen?

    Volker

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.