Das Trautonium - Anhang

18.09.05, 16:29:00 von ohrzucker
im Folgenden findet Ihr noch viel Lesenswertes, und vor allem: Bilder des Instruments.
Wer noch mehr Soundbeispiele sucht, muß einfach mal "Oskar Sala" in die iTunes-Suche eingeben. Bekanntlich lassen sich die Stücke ja probehören.

Hier findet Ihr umfassende Informationen zum Instrument und zu Oskar Sala hier

Als Kontrast dazu: Ein Trautonium in Modulbauweise inklusive Ribboncontroller. hier

Ein Bild des Ur-Trautoniums, sowie Musik und ein Quicktime-Filmchen hier

Ein ausführliches Interview mit Oskar Sala hier

Noch ein ausführliches Interview mit Oskar Sala! hier

Der Musikverlag, in dem viele Stücke von Oskar Sala verlegt wird. hier

Enrico Cosimi bat mich, diese Seite von ihm zu posten: hier

Alle Kommentare RSS

  1. Anne sagt:
    Hallo!
    Ich beschäftige mich erst seit heute abend mit podcasts, habe jetzt ungefähr in hundert reingehört und muß wirklich sagen, dass Deine Serie bisher die einzige ist, die nicht nur Skurrilitätswert hat, sondern richtig interessant ist. Eine angenehme Stimme hast du auch. Also großes Lob! Viel Recherchearbeit sicherlich auch. Ich hoffe du findest trotzdem Zeit für viele Beiträge. LG

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.